Babysachen

Bei unseren Babysachen gibt es viele hübsche Dinge für neue kleine Erdenbürger; ob als Willkommensgeschenk, oder einfach weil das Kind etwas Schönes bekommen soll.
Hinweis: Wir führen keine Kinderwagen, Buggies oder Mobiliar

Babys Anziehsachen
Bodys, Strampler, Hosen und Jäckchen, Kleidchen und Schlafanzüge in dezenten Farben und Mustern aus Bio Baumwolle in hochwertiger Qualität.
Krabbelsocken, Strümpfchen und Strumpfhosen in vielen Farben und Größen

Kuschelsachen

Unsere Kuscheltiere warten auf ein neues Zuhause.

Schlafsack

Weiterer Teil der Erstlingsausstattung sind der Sommerschlafsack, Schlafoverall oder ein warmer Daunenschlafsack für den Winter. Lassen Sie sich gerne von uns beraten.

Decken

Baumwolldecken, gestrickte Deckchen oder auch Mulldecken, für jeden ist hier die richtige Decke dabei. Keine Kunstfasern, sondern alles Bio und Natur. Und dabei wunderbar weich und kuschelig. Auch auf einer Krabbeldecke tolle Figuren beobachten, erste Krabbel- oder Drehversuche starten, dazu eignet sich die Decke mit einem schönen Spielbogen besonders gut.

Spieluhren

Die Musik der Spieluhren beruhigt die Babys. Die Spieluhren haben bekannte oder weniger bekannte, aber sehr beruhigende Lieder, die sich die Babys gerne anhören.

Mulltücher

Weiche Mulltücher, auch aus Bambus, gehören unbedingt zur Baby-Grundausstattung. Ob als Spucktuch oder als feine Unterlage für das Köpfchen, als leicht Decke im Sommer oder als große Serviette. Da gibt es viele Einsatzmöglichkeiten.

Mobiles

Ein Mobile darf in keinem Kinderzimmer fehlen. Es gibt ganz filigrane Mobiles, die sich schon beim leichtesten Windhauch bewegen, die sehr gut über dem Wickeltisch angebracht werden können. Aber auch Mobiles mit schöner Musik, wie der das Kleine gut einschlafen kann.